Buntes Treiben im Riebeck-Stift – Altenpflegeheim Riebeckpark beendet den Reigen der Sommerfeste

vom 09.08.2011

Insgesamt 250 Gäste folgten am 6. August 2011 der Einladung des Altenpflegeheim Riebeckpark, am Sommerfest des Hauses teilzunehmen. Gefeiert wurde von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Park des Altenpflegeheimes. Die Eröffnung des Sommerfestes übernahm, schon traditionell, der gemischte Chor via musica, der auch in den Räumen des historischen Riebeck-Stifts probt. Daneben sorgten Artisten, ein Schnellzeichner und Stelzenläufer für Stimmung. Außerdem bekamen alle Gäste die Gelegenheit, mit Hunden und Pferden auf Tuchfühlung zu gehen. Ein buntes Musikprogramm lud zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen ein. Die kleinen Gäste konnten sich an einer Spielstraße bei Fußball, Sackhüpfen und Zielwerfen so richtig austoben.