Weihnachtskonzerte in der Paul-Riebeck-Stiftung - Junge Künstler begeistern mit kurzweiligem Bühnenprogramm

vom 14.12.2011

Seit mittlerweile drei Jahren gehört ein Konzert junger Künstler der Internationalen Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation ins Veranstaltungsprogramm der Paul-Riebeck-Stiftung. Auch in diesem Jahr.Am Samstag, den 17. Dezember 2011, lädt die Paul-Riebeck-Stiftung ein, dem abwechslungsreichen Auftritt der Sänger/innen und Musiker/innen zu lauschen. Dargeboten werden Weihnachtslieder und besinnliche Melodien, mit denen die Interpreten das bevorstehende Weihnachtsfest gebührend einläuten.

Die Paul-Riebeck-Stiftung öffnet dafür den historischen Saal im Altenpflegeheim Riebeckpark in der Kantstraße 1 sowie den Saal im Altenpflegeheim Akazienhof in der Beesener Straße 15, 06110 Halle (Saale). Das Konzert im Riebeckpark beginnt 15.00 Uhr. Eine Stunde später, 16.00 Uhr, startet es im Akazienhof. Der Eintritt ist jeweils kostenfrei.