Glückwünsche zum 100. Geburtstag – Bewohnerin des Altenpflegeheims Akazienhof feierte Jubiläum

vom 03.04.2012

Ein besonderes Ereignis sorgte am vergangenen Wochenende im Altenpflegeheim Akazienhof der Paul-Riebeck-Stiftung für große Freude. Am 31. März 1912 geboren, feierte Luise Meneckenmeyer ihren 100. Geburtstag und nahm gerne die zahlreichen Glückwünsche ihrer Gratulanten entgegen. Unter ihnen: Stiftungsvorstand Andreas Fritschek, ein Mitarbeiter aus dem Büro der Oberbürgermeisterin Dagmar Szabados, Angehörige, Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiter der Paul-Riebeck-Stiftung. Einen besonderen Geburtstagsgruß erhielt die Jubilarin von ihrem Hausarzt, Dr. Rödel. Er brachte zur Feier fünf Trompeter mit, die bei Kuchen und Sekt mit vielen bekannten Melodien für Stimmung sorgten. Eine schöne Feier, an die sich nicht nur Luise Meneckenmeyer gerne erinnern wird.