Bewohner der Paul-Riebeck-Stiftung begrüßen stimmungsvoll das neue Jahr – Häuser gestalten den Silvesterabend individuell

vom 31.12.2012

Das Jahr 2013 klopft an die Tür. Für viele ein Grund, in sich zu gehen und sich gute Vorsätze zurechtzulegen, aber vor allem aber Anlass so richtig beschwingt zu feiern. Auch Bewohner und Mitarbeiter der Paul-Riebeck-Stiftung lassen sich das nicht zweimal sagen. Dabei gestaltet jedes Haus beziehungsweise jeder Wohnbereich den Silvesterabend ganz individuell. Natürlich dürfen Sekt, Knabberein, oder Bowle nicht fehlen. Im Altenheim Haus der Generationen wird zudem ein Original-Heinz Rühmann-Film gezeigt und das Förderwohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung am Standort Akazienhof läutet den Jahreswechsel sogar mit einem kleinen Feuerwerk ein.

Das Team der Paul-Riebeck-Stiftung wünscht allen Bewohnern, Kollegen, Partnern und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr und freut sich auf ein gemeinsames Jahr 2013.