„Weil heute dein Geburtstag ist“ – Paul-Riebeck-Stiftung gratuliert Bewohnerin zum 100. Geburtstag

vom 06.08.2013

Stolze 100 Jahre wird Elisabeth Becker heute. Sie ist Bewohnerin des Altenpflegeheims Riebeckpark. Zur Feier des Tages besuchten sie der Vorstand der Stiftung, Andreas Fritschek, die stellv. Pflegedienstleiterin Melanie Angermann, die Kinder ihres ehemaligen Lebensgefährten und zwei Mitarbeiterinnen der Stadt Halle. Reichlich beschenkt wurde sie mit Blumen sowie Pralinen und Rotwein.

Zudem kamen die Kinder der Kita im Riebeckpark, sangen ein Geburtstagsständchen und überreichten Frau Becker ein selbst gebasteltes Bild. Ein gemeinsames Kaffetrinken mit den Bewohnern ihres Wohnbereiches wird ihren Tag abrunden.

Wir gratulieren der Jubilärin an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich und wünschen Lebensfreude, Glück und natürlich Gesundheit!