Mit Liedern und Kegeln – Entspannter Grillnachmittag im Altenpflegeheim Riebeckpark

vom 22.10.2014

Den Alltagstrott hinter sich lassen und einfach mal ein paar Dinge anders machen: Das genossen die Mitarbeiter und Bewohner des Altenpflegeheims Riebeckpark beim spontan organisierten Grillfest. In gemütlicher Runde ließen sich die Bewohner Obst, Getränke und natürlich jede Menge Grillgut schmecken. Gemeinsam mit den Kindern des Kindergartens im Riebeckpark sangen sie dazu noch traditionelle Lieder und spielten Ball- und Tuchspiele. Obendrein gab es Unterstützung von der hauseigenen Ergotherapie mit Angeboten in den Bereichen Seniorengymnastik, Kegeln, Malen und Musik.

Ein rundum gelungener Nachmittag, der Mitarbeiter und Bewohner gleichermaßen entspannte.