Vorhang auf für die „Hofnarren“ - Theatergruppe der Paul-Riebeck-Stiftung gibt Vorstellung in Leipzig

vom 12.01.2015

Ihre Auftritte sind immer ein Erlebnis. Ihre Vorstellungen ein Erfolg beim Publikum. Die Rede ist von den „Hofnarren“, der Theatergruppe des Förderwohnheims für Menschen mit geistiger Behinderung der Paul-Riebeck-Stiftung. Von Görlitz bis Leipzig: Mit ihren Stücken sind die Akteure schon viel herumgekommen. Die sächsische Messemetropole wird am 9. Februar erneut zum Schauplatz des aktuellen Stücks „Das eingebildete Kranke“. Mit der Adaption des klassischen Stoffs von Moliére zeigt das Ensemble eine eigenwillige und gewohnt charmante Inszenierung.

Doch erleben Sie es selbst, wenn die naTo Leipzig in der Karl-Liebknecht-Straße 16:00 Uhr die Türen öffnet und sich der Theatervorhang hebt.