Ein Apfelbaum zum 20. Geburtstag - Kita Eigen-Sinn freute sich über Glückwünsche und Präsente der Stiftung

vom 29.06.2015

Am 26. Juni feierte die Kita Eigen-Sinn ihren 20. Geburtstag. Zur Feier waren auch Vertreter der benachbarten Paul-Riebeck-Stiftung eingeladen, die der Kindertagesstätte einen circa drei Meter hohen Apfelbaum für den Garten überreichten. Damit würdigte die Stiftung die bestehende Kooperation der Einrichtungen, die vor allem den Mehrgenerationengedanken verfolgt.

Foto: Das neue Apfelbäumchen wurde mit vereinten Kräften gleich eingepflanzt: Gerhard Gottlebe, Bewohner der Paul-Riebeck-Stiftung, Christiane Einhorn, Pflegedienstleitung der Hausgemeinschaften für Menschen mit Demenz und die Leiterin der Kita Eigensinn, Anne Häfer (an der Schaufel) halfen dabei den Kindern Zoe Picht, Sofia Hortig, Nele Winkler, Emely Kaldenbach und Paula Franke (v.l.n.r.)