Tolle Reaktion auf Frühlings-Aktion

vom 09.04.2020

Paul-Riebeck-Stiftung übergibt erste gemalte Grüße an Bewohner

„Bringt uns den Frühling ins Heim!“ lautete der Aufruf der Paul-Riebeck-Stiftung. In nur vier Tagen erreichten uns bereits gut 100 gemalte, gebastelte und fotografierte Bilder. Wir sind begeistert über so viel Zuspruch und Kreativität. Eine Mitarbeiter-Jury hat nun die ersten zwölf Werke ausgewählt. Damit werden wir pünktlich zum Osterfest Bewohner beschenken. Das wird eine schöne Überraschung!

Unsere Aktion läuft noch den ganzen April. Also, weiter fleißig bunte Grüße einsenden, damit wir möglichst viele Bewohner mit einem eigenen Motiv beglücken können. Übrigens: Mit Vorname, Alter und einer kleinen handschriftlichen Botschaft auf dem Bild wird es besonders individuell. Greift zu Stift, Pinsel oder Schere. Macht mit, bringt uns den Frühling ins Heim!