Los geht’s!

vom 16.04.2022

Die Suche nach den Riebeck-Ostersteinen kann beginnen.

Unser Osterhase war fleißig. Er hat alle zehn Ostersteine in der Südlichen Innenstadt versteckt und euch sogar eine Orientierungshilfe dagelassen. Jetzt seid ihr dran! Wer einen Osterstein findet und in der Paul-Riebeck-Stiftung vorzeigt, erhält ein kleines Ostergeschenk. Und so bekommt ihr eine Osterüberraschung:

1. Teilnahmebedingungen beachten

2. Osterstein finden

3. Einen Termin für die Präsentübergabe vereinbaren: per E-Mail an infopaul-riebeck-stiftung.de (Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine Terminvereinbarung notwendig und Voraussetzung für den Erhalt der Osterüberraschung)

4. Mit dem gefundenen Osterstein pünktlich zum vereinbarten Termin erscheinen

Nähere Informationen findet ihr auch in unseren Teilnahmebedingungen. Eine Besonderheit gibt es allerdings: Der/Die Finder*in des Ostersteins mit der Nummer 10 erhält einen Hauptgewinn. Wir haben uns etwas Tolles einfallen lassen. Lasst euch überraschen!