Zehn Jahre tolles Radio!

vom 24.09.2024

Die Irrläufer feiern rundes Jubiläum

Die Irrläufer werden zehn Jahre alt! Zu diesem Anlass gab es am 21. September 2024 von 16 Uhr bis 20 Uhr eine große Party, um die Erfolge und das Engagement der Radiomacher hoch leben zu lassen. Eingeladen waren nicht nur aktive Mitglieder, sondern auch Ehemalige, Unterstützer, Freunde und Bekannte.

Im Vorhinein gab es sogar einen Einspieler bei Radio Corax, der alle Fans einlud, vorbeizuschauen. Für die richtige Stimmung sorgte die „Kapelle Böllberg“, die Tanzgruppe „Dancing Voitheas“ und die Theatergruppe „Hofnarren“ der Hilfe der Paul-Riebeck-Stiftung für Menschen mit geistiger Behinderung.

Immer die nächste Radiosendung im Blick, gab es eine Ecke, in der Jedermann seine schönsten Erinnerungen an die Irrläufer einsprechen konnte. So entstand im Nachhinein sogar gleich eine Sendung für Radio Corax mit Rückblick auf das Jubiläum, welche in näherer Zeit auf 95,9 zu hören sein wird.

Wir gratulieren und freuen uns auf viele weitere Jahre Radio mit den Irrläufern!