Immer wieder gern - Häuser der Paul-Riebeck-Stiftung laden zu ihren traditionellen Sommerfesten ein

vom 08.07.2011

Vorfreude ist die schönste Freude. Da verwundert es nicht, dass Bewohner und deren Angehörige, aber auch die Mitarbeiter der Paul-Riebeck-Stiftung, jedes Jahr aufs Neue den zahlreichen Sommerfesten entgegenfiebern. Nach dem erfolgreichen Auftakt im Förderwohnheim Akazienhof stehen die nächsten Termine schon vor der Tür. Zu ihrem Sommerfest laden ein: das Altenpflegeheim Akazienhof am 09.07.2011 sowie das Altenpflegeheim im Haus der Generationen am 23.07.2011. Mit seiner Feier am 06.08.2011 bildet das Altenpflegeheim Riebeckpark das Schlusslicht im Kalender der diesjährigen Sommerfeste der Paul-Riebeck-Stiftung.