Adventsmarkt mit den „Hofnarren“ - Paul-Riebeck-Stiftung lädt zu einem stimmungsvollen Nachmittag ein

vom 02.12.2011

Am Samstag, den 3. Dezember 2011, veranstaltet das Förderwohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung der Paul-Riebeck-Stiftung zu Halle an der Saale einen Adventsmarkt. Dieser findet im Saal und im Innenhof des Altenpflegeheims Akazienhof in der Bessener Straße 15, 06110 Halle (Saale), statt. Die Eröffnung übernimmt zu 15.00 Uhr die Vorsitzende des Bewohnerbeirates des Förderwohnheims.

Besonderer Höhepunkt ist der Auftritt der Theatergruppe des Förderwohnheims „Die Hofnarren“ mit ihrem traditionellen Krippenspiel. Theaterfreudige Besucher sind herzlich eingeladen, an diesem stimmungsvollen Nachmittag teilzunehmen. Der Eintritt ist kostenfrei.