Ein Dankeschön für die Feuerwehr – Bewohner und Vorstand der Paul-Riebeck-Stiftung würdigen schnelle Hilfe

vom 21.12.2011

Am 16.12.2011 ließen es sich Bewohner und Mitarbeiter der Paul-Riebeck-Stiftung zu Halle an der Saale sowie Vorstand Andreas Fritschek nicht nehmen, die Mannschaft der Feuerwache Süd zu besuchen. Es war ihnen eine Herzensangelegenheit, sich persönlich für die schnelle und professionelle Hilfe des Teams um Mathias Willenberg, Wachvorsteher der Südwache, zu bedanken.

Die Feuerwehrmannschaft kam am 17. November 2011 zum Einsatz in die Paul-Riebeck-Stiftung, als ein Defekt am Deckenlüfter einen Brand in einem Bewohnerzimmer des Altenpflegeheims Akazienhof in der Beesener Straße auslöste.

Als Dankeschön gab es für die Feuerwehrmänner, passend zur Jahreszeit, selbstgebackene Plätzchen und einen druckfrischen Stiftungskalender für das Jahr 2012.