Mitarbeiter sind gefragt – Paul-Riebeck-Stiftung sucht Anregungen zur qualitativen Verbesserung

vom 17.02.2012

In ihrer täglichen Arbeit legen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Paul-Riebeck-Stiftung zu Halle an der Saale vor allem großen Wert auf hohe Qualität in der Pflege und Betreuung ihrer Bewohner. Voraussetzung dafür ist ein effizienter und reibungsloser Arbeitsablauf, bei dem Bewohner wie Mitarbeiter nicht zu kurz kommen. Um herauszufinden, ob das nach den aktuellen Pflegerichtlinien der Fall ist, führt die Paul-Riebeck-Stiftung derzeit eine Mitarbeiterbefragung durch. Alle Beschäftigten erhalten so die Möglichkeit, unkompliziert Anregungen für ihren Arbeitsplatz und die Arbeitsorganisation zu geben. Die Ergebnisse der Befragung werden im April 2012 vorliegen.