Weihnachtszeit eingesungen - "Hallesaaler" versprühten weihnachtliche Atmosphäre im Altenheim Akazienhof

Bewohner und deren Angehörige genossen die weihnachtliche Atmosphäre zum 1. Adventskonzert in diesem Jahr.

Der "Hallesaaler" Chor im schönen Saal des Akazienhofes.

vom 05.12.2014

Pünktlich zum ersten Advent wurde im Altenheim Akazienhof der Paul-Riebeck-Stiftung die Weihnachtszeit eingesungen. Zu Besuch war der "Hallesaaler" Chor, der mit seinen Melodien eine gemütliche Weihnachtsatmosphäre versprühte und seine Zuhörer in festliche Stimmung versetzte.

Und damit die auch bis zum Weihnachtsfest bleibt, lädt das Altenpflegeheim Akazienhof zu zwei weiteren Adventskonzerten Bewohner der Stiftung sowie deren Angehörige ein. Am 14. Dezember gibt der Frauenchor Leipzig seine Lieder zum Besten. 15:30 Uhr geht es los. Ebenfalls wie das Stiftungskonzert am 4. Advent.

Beide Veranstaltungen finden im Saal des Altenpflegeheims in der Beesener Straße 15, 06110 Halle (Saale), statt.