Weihnachtszauber in der Paul-Riebeck-Stiftung - Adventsmarkt stimmte auf Weihnachtszeit ein

Buntes Treiben zum Adventsmarkt gab es für Bewohner, Besucher und Mitarbeiter der Stiftung.

vom 11.12.2014

Besinnliche Stunden verbrachten die Besucher der Paul-Riebeck-Stiftung am Nikolaustag, dem 6. Dezember 2014. An diesem Tag lud das Förderwohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung zu seinem traditionellen Adventsmarkt ein. Gespickt mit einem musikalischen Weihnachtsprogramm, Führungen über das Gelände des geschichtsträchtigen Akazienhofes sowie einem Auftritt der hauseigenen Theatergruppe „Die Hofnarren“, die ihre Version des Krippenspiels präsentierten, versprühte er einen ganz eigenen Weihnachtszauber und ließ die Vorfreude auf die Festtage merklich wachsen.