Erfrischende Überraschung versüßt Sommertag - Stiftungs-Vorstand lädt zum Eisessen ein

Das Eismobil hier im Bild am Standort Akazienhof. Bewohner, Mieter sowie Mitarbeiter genossen die Erfrischung.

vom 08.07.2015

Andreas Fritschek, Vorstand der Paul-Riebeck-Stiftung, überraschte am vergangenen Dienstag alle Bewohner, Mieter und Mitarbeiter der Stiftung mit einer ganz besonderen Erfrischung. Ab 11.00 Uhr machte das Eismobil der Gelateria Baron an den Häusern der Paul-Riebeck-Stiftung Halt und verteilte ein kostenloses Eis für jeden. Bei den hochsommerlichen Temperaturen eine willkommene Abkühlung. Vom Startpunkt in der Kantstraße 1 ging es über neun weitere Haltepunkte bis in die Röpziger Straße 18. Dort endete die gelungene Überraschung gegen 16:00 Uhr.