Modenschau macht Lust auf neue Kleidung - „Modemobil“ lädt zum gemütlichen Einkauf ein

vom 22.03.2016

Vom Hemd über das T-Shirt bis hin zu Bluse und Weste – es gibt kein Kleidungsstück, das nicht im „Modemobil“ zu finden ist. Am 21. März präsentierte „Modemobil“-Inhaber Sebastian Stolle die neue Frühjahrskollektion mit einer Modenschau im Altenpflegeheim Riebeckpark. Models waren keine geringeren als Stiftungsbewohner und -mieter selbst. Die vorgeführten Kleidungsstücke und viele mehr konnten im Anschluss an die Schau direkt erworben werden. Für die Bewohner der Stiftung war das ein ganz komfortables Einkaufen, denn der historische Saal verwandelte sich dank des „Modemobils“ in eine große Boutique und machte einen gemütlichen Einkauf möglich. Vom Vormittag bis zum frühen Nachmittag hatten die Bewohnerinnen und Bewohner die Gelegenheit, ihren Kleiderschrank neu einzurichten. Die Senioren nahmen das Angebot gern an.