„Ich will nicht nach Berlin“ - Kunstkurs der Paul-Riebeck-Stiftung stellt in Kunststiftung aus

vom 27.04.2016

„Ich will nicht nach Berlin“ lautet der Titel der neuen Ausstellung in der Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt. Ab kommenden Sonntag, dem 1. Mai bis zum 10. Mai können dort die Malereien, Grafiken und Plastiken von Bewohnern und Tagesgästen der Röpziger Straße 18 – dem Wohnheim, der Tagesstätte sowie dem Intensiv Betreuten Wohnen für Menschen mit seelischen Behinderungen – angesehen werden. Geöffnet sind die Ausstellungsräume im Neuwerk 11 in 06108 Halle täglich von 14 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei.

Die Ausstellung in der Kunststiftung ist übrigens einer der Höhepunkte des 15-jährigen Jubiläums der Röpziger Straße 18, dass das Haus der Paul-Riebeck-Stiftung in diesem Jahr feiert.