Goldkehlchen aufgepasst!

vom 19.12.2018

Neuer Chor sucht Mitstreiter

So ein Chorkonzert ist schon etwas ganz Besonderes und kann einem richtig Gänsehaut bescheren. Warum nicht mutig sein und selbst Menschen mit der eigenen Stimme begeistern? Das haben sich auch Mieterinnen und Mieter der Paul-Riebeck-Stiftung gedacht und möchten nun einen eigenen Chor gründen. Dafür suchen sie noch Verstärkung aus der Mieterschaft. Egal ob Sopran, Alt, Tenor oder Bass jede einzelne Stimme ist willkommen.

Das Singen im Chor ist zudem eine prima Gelegenheit, andere Mieterinnen und Mieter der Paul-Riebeck-Stiftung besser kennenzulernen, gute Nachbarschaft zu pflegen und eine heitere Zeit zusammen zu verbringen.

Nähere Informationen und Kontakt zu Gleichgesinnten bietet Diana Krannich, Telefon: 0345 1510-947, Email: krannichpaul-riebeck-stiftung.de.