Essen wie im Restaurant…

Foto: Falk Wenzel

vom 01.04.2019

Neues Angebot für Bewohner und Mieter der Paul-Riebeck-Stiftung

Ein Restaurantbesuch ist immer eine besondere Abwechslung. Schick anziehen und mit Freunden, Verwandten oder Bekannten exotische, kulinarische Köstlichkeiten genießen. Für Bewohner und Mieter der Paul-Riebeck-Stiftung, die nicht mehr so mobil sind, um ein Lokal in der Halleschen Innenstadt zu besuchen, holt die Stiftung das Restaurant nun ins eigene Haus. Sie bietet Restaurantabende in ihren historischen Sälen an.

Im Kreise der Liebsten kann dann vier Mal im Jahr geschlemmt werden. Ob herzhaft, kross, pikant oder süß, die raffinierten 4-Gänge-Menüs wecken Gaumenfreuden. Den ersten Feinschmeckerabend gab es am 29. März 2019 im Saal des Altenpflegeheims Akazienhof. Auf der Karte standen: Räucherlachskonfekt mit Meerrettich, Rahmsüppchen, geschmorte Kalbsbäckchen und Cremé Brûlée. Insgesamt 60 Gäste testeten das außergewöhnliche Angebot und kommen sicher gerne wieder.

Wann die nächsten Restaurantabende stattfinden, wie man sich dafür anmelden kann oder welches Menü serviert wird, dass erfahren Sie auf unserer Homepage unter der neuen Rubrik „Essen & Genießen“.