Männer gesucht!

vom 26.08.2019

Sei mutig und unterstütze ein einzigartiges Tanzprojekt

Ende August startet die zweite Runde des Projektes "Halle tanzt". Unter dem Motto "Diva - Eine Stadt tanzt" möchte die Bürgerstiftung Halle an den Erfolg ihrer Tanzproduktion 2018/2019 anknüpfen. Bisher haben sich eine Vielzahl Teilnehmer gefunden. Allerdings fehlt es noch an männlichen Akteuren, die Mut haben, mitzumachen und ihr Engagement in das Projekt einzubringen. Tanzerfahrungen sind dabei nicht nötig.

Wieder mit im Boot sind die Choreographen Be und Mevlana van Vark vom Verein Tänzer ohne Grenzen e. V. Sie wollen mit ihrer zeitgenössischen Choreographie erneut Freude und Spaß an Bewegung fördern. Ziel der Bürgerstiftung ist es, Menschen verschiedenen Alters zusammenzubringen. So entsteht ein Gemeinschaftsprojekt von Hallensern über Generationen hinweg, das 2020 in drei Aufführungen auf der halleschen Opernbühne mündet.

Bereits beim letzten Mal unterstützten Mitarbeiter und Ehrenamtliche der Paul-Riebeck-Stiftung das Projekt. Finden sich für die neue Auflage wiederholt Tanzbegeisterte aus den Häusern und Bereichen der Stiftung?

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Nicole Walldorf von der Bürgerstiftung: 0176/80051 029 oder gern per Email unter: tanzbuergerstiftung-halle.de.