Großes Kino!

vom 22.10.2019

Paul-Riebeck-Stiftung lädt zum Filmnachmittag ein

Wenn am 30. Oktober 15.30 Uhr die Lichter im Beratungsraum des Altenpflegeheims Riebeckpark ausgehen, hat das einen besonderen Grund. Es ist wieder Kino im Riebeckstift. Diesmal flimmert „Sein letztes Rennen“ über die Leinwand mit Dieter Hallerforden in der Hauptrolle. Gegenstand des Films: Der Senior Paul will nochmal die Laufschuhe schnüren und trotz fortgeschrittenen Alters einen Marathon laufen. Ein witziger, teils berührender Streifen erwartet die Zuschauer. Eingeladen zum Kinonachmittag sind alle Bewohner und Mieter. Seien Sie dabei, wenn es heißt: Film ab!

Aus begrenzten Platzgründen ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Kontakt: Diana Krannich | Koordinatorin Ehrenamt | Telefon: 03451510-947 oder email krannichpaul-riebeck-stiftung.de

Aushang