Zeit, Danke zu sagen!

vom 23.01.2020

Paul-Riebeck-Stiftung richtet Neujahrsempfang für ehrenamtliche Mitarbeiter aus

Ohne die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter der Paul-Riebeck-Stiftung wären viele Angebote nicht möglich. Diese erhöhen die Lebensqualität der Bewohner und schaffen Freude. Der große Pool an Freiwilligen, die sich mit eigenen Stärken einbringen, ist ein großer Schatz. Grund genug, sich für das Engagement zu bedanken. Als kleine Geste fand deshalb am 22. Januar im Saal des Altenpflegeheims Riebeckpark der Neujahrsempfang statt. Für einen würdigen Rahmen sorgten professionelle Musiker und Künstler aus Japan und Korea. Mit Jazz, Swing sowie Klassikstücken an Klavier und Flügel sorgten sie für lockere Stimmung, die zu Gesprächen und Walzertanz einlud. Gemeinsam mit den Multiplikatoren des Ehrenamtes blickten die 48 Gäste so auf das vergangene Jahr zurück und in die Zukunft. Zur Stärkung gab es natürlich noch ein leckeres Buffet, das keine Wünsche übrig ließ.