Wie wohne ich im Alter?

vom 13.03.2020

Paul-Riebeck-Stiftung informierte auf 13. Immobilienforum über verschiedene Möglichkeiten

Das diesjährige Immobilienforum in der Messe Halle stand ganz im Zeichen des Lebens im Alter. Neben Wohnungsgesellschaften und Sanitätshäusern, war deshalb auch die Paul-Riebeck-Stiftung mit einem eigenen Stand vertreten. Am 11. März fanden zirka 150 Interessierte dem Weg in die Messe Halle und informierten sich über entsprechende Angebote. Neugierige Senioren fragten die Mitarbeiter der Paul-Riebeck-Stiftung besonders häufig zu den vorhandenen Wohnmöglichkeiten im Alter sowie den dazugehörigen Services. Daneben beantworteten die Mitarbeiter aber auch Fragen zum Thema vollstationäre Pflege im Altenpflegeheim oder auch in der Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz. Viele nahmen gerne Informationsmaterial für Zuhause mit.