Urlaubsgrüße von nah und fern!

vom 02.07.2021

Paul-Riebeck-Stiftung freut sich über Post an Bewohner

Sommerzeit ist Reise- und Erholungszeit, auch wenn man sich bei der Wahl der Urlaubsziele coronabedingt einschränken muss. Es gibt dennoch wunderschöne, erreichbare Plätze, an denen es sicher entspannt verweilen lässt. Egal ob Garten, Balkon, Harz, Ostsee, die Weinstraße oder ein Trip in die Berge, Tagesausflüge oder Mehrtagesreisen – die Bewohnerinnen und Bewohner der Paul-Riebeck-Stiftung freuen sich über jeden Urlaubsgruß. Gern mit einem passenden Motiv, das einlädt, zumindest in Gedanken, die einzelnen Orte zu besuchen.

Ab sofort und bis zum 31. August 2021 empfängt die Stiftung Postkarten, die den Senioren der Stiftung „Urlaubsgrüße von nah und fern“ überbringen und sie mit auf die Reise nehmen. Die Urlaubsgrüße erreichen die Bewohnerinnen und Bewohner der Paul-Riebeck-Stiftung auf dem Postweg: Paul-Riebeck-Stiftung, Stichwort: Redaktionsteam, Beesener Straße 15, 06110 Halle (Saale).