Letzter Aufruf: Geschenke einpacken!

vom 19.12.2021

Unsere Tipps für Pragmatiker und Verspielte

Gehören Sie zu denen, die auf den letzten Drücker Ihre Geschenke einpacken? Oder liegen die Gaben für Ihre Lieben schon in Rot, Gold oder Farbenfroh eingeschlagen im heimlichen Versteck?

Auf jeden Fall ist das Geschenkeverpacken echt individuell. Die einen geben sich da ganz pragmatisch, die anderen zelebrieren das Ganze in liebevoller Handarbeit und setzen dem Päckchen dann gerne noch ein glitzerndes Schleifchen obenauf. Echt glossy… Wir haben zum Thema in der Paul-Riebeck-Stiftung mal etwas aufgeschnappt. Vielleicht kann es ja als Anregung dienen, dieses Wochenende zum Verpacken zu nutzen? Viel Zeit bleibt bis zum Heiligen Abend ja nun nicht mehr….

Am Adventskranz flackern alle vier Kerzen. Genießen Sie leckeres Weihnachtsgebäck, ein heißes Getränk und die gemeinsame Vorfreude bei Kerzenschein. Auch und gerade in Zeiten, die uns dunkler erscheinen.

Die Mitarbeiter der Paul-Riebeck-Stiftung wünschen Ihnen und allen Bewohnern, Mietern, Partnern und Freunden sowie deren Angehörigen einen stimmungsvollen vierten Advent. Bleiben Sie gesund!