Hoffest meets Ausstellung

vom 28.08.2023

Am kommenden Samstag, 2. September 2023, feiern Klienten, Angehörige und Mitarbeitende in der Röpziger Straße 18 ihr traditionelles Hoffest. Zum gemütlichen Beisammensein sind ab 14.00 Uhr nicht nur die Klienten von Wohnheim und Intensiv Betreutem Wohnen, sondern auch Nachbarn, Partner und Freunde eingeladen. Später raucht der Grill und es wird zum Tanz aufgespielt…

Als besonderen Höhepunkt eröffnet in der Tagesstätte mit einer Vernissage eine neue Ausstellung. Unter dem Titel „in der Schüssel schwimmt kein Fisch“ präsentiert Burg-Studentin Kira Klein Malereien und Zeichnungen. Sie zeigen komplexe Bilderwelten, die – geprägt von Verlust und Sehnsüchten – Prozesse der Veränderung ausdrücken.

Die Ausstellung kann bis einschließlich 31. August 2024 von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung besucht werden. Gerne vorbeikommen!

Kontakt: Katja Bombis-Binsch, Tel.: 0345 977 31 24; E-Mail: ts-leitungpaul-riebeck-stiftung.de